Kontakt
Adresse: Edith-Stein-Weg 2, Top 9, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 283092
Fax: +43 512 283092-9
E-Mail: office@tbbm.at
An folgenden Zeiten stehen wir Ihnen mit direktem Support unmittelbar zur Verfügung:
- Montag 08:00 - 17:00
- Dienstag 08:00 - 17:00
- Mittwoch 08:00 - 17:00
- Donnerstag 08:00 - 17:00
- Freitag 08:00 - 16:00
7 x 24, Monitoring und SLA
TBBM bietet 7x24 Notfallsupport.
Dauerhaft, als one-time Backup während herausfordernden temporären naturwissenschaftlichen Gefahrenlagen oder bei kritischen Projekten, Systemumstellungen oder Migrationen covern wir diese Zeiträume auch außerhalb der regulären Servicezeiten.
Sämtliche Systeme und Applikationen können durch proaktives Systemmonitorings überwacht werden. Das hilft Ausfallszeiten zu verhindern und Probleme frühzeitig erkennen und bevor sie sichtbar werden lösen zu können.
Servicelevel Agreements (SLA) ermöglichen, dass die Kunden sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können, im Bedarfsfall erfolgt eine Lösung innerhalb der vertraglich zugesicherten Reaktionszeiten
Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam die genauen Anforderungen, Details und Kosten zu 7 x 24, Monitoring und SLAs klären können.
Kundenportale
Folgende Zugänge zu TBBM Lösungen stehen Kunden und deren Mitarbeitenden zur Verfügung:
Support und Fernwartung:
Wenn Sie Support benötigen, erhalten Sie direkt Zugriff auf die Fernwartung von TBBM.
Der Zugriff erfolgt über Microsoft Teams, Teamviewer und sämtliche weitere gängige Tools bei Bedarf.